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Technische Unterlagen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
In dieser Rubrik sind Unterlagen rund um Rekord A – C bzw. Commodore A – C zu finden. |
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Schaltpläne | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Schaltpläne liegen in einer Auflösung vor, mit der sie auf einem üblichen Laserdrucker in DIN-A-4-Größe ausgedruckt werden können. Die Schaltpläne müssen mit der rechten Maustaste (Windows) oder gedrückter "ctrl"-Taste (Mac) angeklickt werden um sie auf die Festplatte zu laden. Dann können sie in einem Bildbearbeitungsprogramm so skaliert werden, dass sie auf ein Din-A-4-Blatt passen (150 anstatt 72 dpi, die Option "Bild neu berechnen" ausschalten).
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Nützliche Links zur Kfz-Elektrik | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
"10 Cent Ersatzteile, 100 Euro Fehlersuche" ist eine vorstellbare Kostenverteilung bei der Behebung eines Defekts in der Fahrzeugelektrik. Glücklicherweise sind Klemmen der verschiedenen Verbraucher und die verschiedenen Kabelfarben genormt! Das erleichtert die Suche nach der möglichen Fehlerquelle enorm! |
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Drehmomente | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es kann manchmal ganz nützlich sein, ein paar Anzugsdrehmomente ohne großartiges Blättern nachzuschlagen. Deshalb sind hier viele wichtige Anzugsdrehmomente für Rekord C und Commodore A zu finden ... | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Umrechnungsfaktor kpm:NM etwa 1:9,81 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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