Opel History Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ
   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapMitglieder-Landkarte   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für ein Commo Puzzle gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Opel History Forum Foren-Übersicht -> Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joan



Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 624
Wohnort: Kiruna, Lappland

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 22:08    Titel: Für ein Commo Puzzle gesucht Antworten mit Zitat

Da ich mir eine furchtbare aber rostfreie Bastelbude (klick) angelacht habe brauch ich noch ein paar Teile:

Gasgestänge Commo GS (Doppel INAT) am besten mit allen Halten und krams.
Luftfilterkasten dazu passend. oder Commo B?
Das Riesenteil vom A sieht irgendwie besser aus während das B teil wohl besser in der Kälte läuft?

Kruemmer, damit Abgasrohr und Vorwärmung wieder laufen.

Tuerpappen Rot.
Keder Rot.
und alles was sonst noch rot war und verschiffbar ist.

Tausche auch Rekord Sprint Tachoeinheit gegen entsprechende Commo version

Danke schonmal

Frage ich hier gleich nochmal zum Automatikgetriebe.
Ich habe noch ein ziemlich gutes Rekord 19S THM180 liegen. Das wuerde ich gerne benutzen, jedoch ist das evtl. nicht ganz passend.
Wie sieht das aus wenn man einen Wandler vom Commodore auftreibt und mit den falschen Schaltpunkten des Rekordgetriebes lebt?

Damit such ich auch einen Commodore Automatikkardan und einen Automatik kuehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Redundant
Wiki-Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 6859
Wohnort: Einen a. d. Waffel

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ein Armaturenbrett von einem GS/E müsste ich noch haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das hier in Vettelschoß oder noch in Hessen habe. Ich gucke die Tage mal (auch nach sonstigen gesuchten Teilen).

Viele Grüße,
Thorsten

PS: Glückwunsch zu dem Wagen! Very Happy
_________________
"Ist mir scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!!" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joan



Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 624
Wohnort: Kiruna, Lappland

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Opel History Forum Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Mit freundlicher Unterstützung von
www.ocose.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 62777 / 3