Opel History Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ
   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapMitglieder-Landkarte   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenkgetriebe ausbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Opel History Forum Foren-Übersicht -> Restaurierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sprint-frank



Anmeldedatum: 01.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: 30519 Hannover

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 07:31    Titel: Lenkgetriebe ausbauen Antworten mit Zitat

Moin In die Runde,

sorry das ich die Altgedienten überfalle
Nach längerer Standzeit des Sprints war das Lenkgetriebe doch sehr undicht.
Also den Hebel mit einem Spezialabzieher abgezogen, Simmerring neu gemacht. Tropft immer noch, aber von oben.
Um den andern Simmering zu erneuern, muss zumindest erst mal das Lenkgetriebe raus.
Aber ich bekomme das letzte Stück der Lenkspindel nicht aus dem Antrieb gezogen, da das Radhaus d eine unsinnige Beule nach innen macht.
Also muss wohl die Lenksäule nach innen gezogen werden, aber OPEL WBW beschreibt nur die starre Lenksäule, die vom Getriebe nicht trennbar ist.
Weiss jemand wie man das macht?
danke und Ciao Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sprint-frank



Anmeldedatum: 01.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: 30519 Hannover

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.ciao frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Opel History Forum Foren-Übersicht -> Restaurierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Mit freundlicher Unterstützung von
www.ocose.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 62380 / 3