Opel History Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ
   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapMitglieder-Landkarte   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Linkfarbe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Opel History Forum Foren-Übersicht -> Interne Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Redundant
Wiki-Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:58    Titel: Linkfarbe Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab mal versucht, die Farbe der Links stärker von der Textfarbe abzuheben. Kommt mir jetzt alles sehr Grün vor. Die Suche geht also weiter, aber eine deutlicher Erkennbarkeit ist glaub ich schon sinnvoll.

Viele Grüße,
Thorsten

Rechtshinweis des Forenbetreibers hat Folgendes geschrieben:
Forumsregeln

Der Forumsbetreiber distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der hier verlinkten Internetangebote.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Weiterhin distanziere ich mich von allen Inhalten und deren Verknüpfungen/Verlinkungen die von anderen Usern dieses Forums gesetzt bzw. erstellt wurden.

Diese Feststellung gilt für alle Verknüpfungen/Verlinkungen innerhalb dieses Internetangebotes.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Opel History Forum Foren-Übersicht -> Interne Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mit freundlicher Unterstützung von
www.ocose.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 62949 / 3