Der Redundant Wiki-Mitglied

Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 6861 Wohnort: Einen a. d. Waffel
|
Verfasst am: 28.05.2009, 16:38 Titel: Warum wird mein Benutzerkonto nicht aktiviert? |
|
|
Das Benutzerkonto eines Users wird erst nach einer Vorstellung aktiviert, die per E-Mail an den Admin eingeschickten wurde.
Benutzer, die nach 90 Tagen noch nicht aktiviert wurden, werden gelöscht.
Da in diesem Forum ein gewisses inhaltliches und menschliches Niveau gehalten werden soll, ist der Zugang zu dem Forum zwingend mit einer persönlichen Vorstellung verbunden. Diese Vorstellung muss an webmaster(at)graf-vlad.de ( (at) durch @ ersetzen) geschickt werden.
Wenn ein ernsthaftes Interesse am Fahrzeug (im Gegensatz z. B. zum "Fahrzeug als Imageträger") oder auch an der Firmen- und Industriegeschichte (besonders der Firma Opel) erkennbar ist, wird das Benutzerkonto aktiviert.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Interesse eines fairen und themenorientierten Umgangs miteinander die Anonymität des Internets im Rahmen dieses Forums etwas aufheben wollen.
Viele Grüße,
Thorsten _________________ "Ist mir scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!!"  |
|