Adam Opel GmbH

Die Adam Opel GmbH entstand im Jahr 2005 aus einer Änderung der Rechtsform der Adam Opel AG. Die Umwidmung der Adam Opel AG in eine GmbH wurde am 7. Dezember 2005 unter der Nummer „HRB 8 4283“ in das Handelsregister des Amtsgerichts Darmstadt eingetragen.

Personelles

Bekannte Informationen über Personen und Posten bei der Adam Opel GmbH

Name derzeitige Funtion seit
Vorsitzender der Geschäftsführung Hans Demant 18. Juni 2004 (damals noch Vorstandsvorsitzender der Adam Opel AG.


Aktuelle Entwicklung

Die aktuellen Entwicklungen in und um das Unternehmen sind eher Teil der Gegenwart als Teil der Geschichte. Aus diesem Grund sind diese Entwicklungen nicht Teil der Betrachtung in diesem Artikel.

Links & Quellen

 
/var/www/vhosts/cokebottle-design.de/httpdocs/cokebottle-design.de/dokuwiki/data/pages/industriegeschichte/adam_opel_gmbh.txt · Zuletzt geändert: 26.05.2015; 10:41 (Externe Bearbeitung)